Kristin

Kristin

Mittwoch, 10 Oktober 2018 20:16

Doppel Europameisterin 2018

Unfassbar !!!! Bei den Europameisterschaften in Alicante konnte ich Gold im Doppel mit Nina Mittelham gewinnen. Da ich bei der letzten EM 2016 in Budapest auch Gold im Doppel gewonnen habe, bin ich als Titelverteidigerin an den Start gegangen. Das die Mission Titelverteidigung wirklich geklappt hat, ist einfach unbeschreiblich. Das tröstet mich auf jeden Fall darüber hinweg, dass es im Einzel nicht ganz so gut lief.

Mein Mann und unsere kleine Tochter Carolin haben uns vor Ort tatkräftig unterstützt. So stolz ich auch über die Goldemedaille bin, umso stolzer bin ich auf die Beiden.

Jetzt geht es erstmal in der Bundesliga weiter, denn die Saison ist im vollen Gange.

Freitag, 31 August 2018 19:19

leguano aktiv Barfußschuhe

Hier ein kleines Video von den Czech Open über meine leguano Barfußschuhe:

Video

 

Freitag, 31 August 2018 19:08

New season begins

Die neue Saison hat für mich mit den Czech Open begonnen. Da ich auf Grund meiner Babypause nicht mehr hoch in der Weltrangliste vertreten bin, muss ich mich wieder hochkämpfen. Ich konnte alle meine 4 Qualifikationsspiele gewinnen, womit ich sehr zufrieden war. In der Runde der letzten 32 musste ich mich gegen die an Position 1 Gesetzte Japanerin Ishikawa mit 4:2 geschlagen geben. 

Ich bin super zufrieden, dass ich schon an meiner "alten" Form wieder dran bin. Jetzt steht erstmal für meinen Verein SV DjK Kolbermoor die Final-4 Qualifikation an und dann geht's auch schon zu den Europameisterschaften. Dafür konnte ich mich frühzeitig intern qualifizieren.

Also, der Tagesplan ist neben Krabbelgruppe und Babyschwimmen weiterhin gut gefüllt. :-)

Drückt mir weiterhin die Daumen! :-) 

 

Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft. Wir sind mit meinem Verein (SV DJK Kolbermoor) Deutscher Mannschaftsmeister gewonnen. In einem packenden Play-Off Finale konnten wir uns gegen Bingen mit 6:1 im entscheidenden Spiel durchsetzen.

Ich bin super happy, dass ich 5 Monate nach meiner Babypause, diesen Titel noch für meinen Verein holen konnte. Ich möchte mich bei allen für die tolle Unterstützung bedanken! Danke schön an alle Sponsoren, an den Vorstand, an alle Helfer und an alle Fans, die uns auf unserem Weg zum Titel unterstützt haben! 

Jetzt geht es bald in den verdienten Sommerurlaub und in der neuen Saison greife ich wieder weiter voll an.

Eure Kristin
Mittwoch, 06 Juni 2018 05:59

Carolin ist da...

Diese Saison bin ich kaum dazu gekommen, meine Homepage aktuell zu halten. Dies lag daran, dass wir am 04.01.2018 stolze Eltern geworden sind. 

 

Samstag, 26 August 2017 09:18

Mrs & Mr Lang

In diesem Sommer habe ich meinen Lebensgefährten Jochen Lang geheiratet. Nun bin ich offiziell Frau Kristin Lang. Die Homepage wird aber noch unter meinem alten Namen zu finden sein. :-)

Es waren die 2 schönste Tage in meinem Leben! Danke an alle, die den Tag für uns so besonders gemacht haben & für alle Glückwünsche!!!

Eure Kristin Lang :-)

Montag, 03 Juli 2017 18:33

Heim-WM 2017 @ Düsseldorf

TOP 16 in the world !!!

Die Heim-WM in Düsseldorf hätte für mich kaum besser laufen können. In Einzel konnte ich das beste Ergebnis der deutschen Damen erzielen und habe erst im Achtelfinale gegen die Nr. 4 der Welt (Feng aus Singapur) nach einem knappen Spiel verloren. Im Mixed (mit Steffen Mengel) sowie im Doppel (mit Nina Mittelham) haben wir leider auch im Achtelfinale verloren. Dafür hat das Einzel entschädigt. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich hier zu den besten 16 Spielerinnen der Welt gehöre. 

Das Jahr 2017 wird weiterhin spannend bleiben... :-)

 

Foto: ©Simon Fabig / mytt

Dienstag, 07 März 2017 12:50

Deutsche Meisterin 2017 Einzel & Doppel

 

Unglaublich !!!! 2-fache Deutsche Meisterin!

 

Am Wochenende konnte ich in Bamberg meinen Einzeltitel vom letzten Jahr verteidigen und sogar auch noch im Doppel an der Seite mit "Nana" (Shan Xiaona) den Titel im Damen-Doppel sichern. 

Danke an alle, die mich dort unterstützt haben !!! Einen besonderen Dank an meine Sponsoren "Tibhar" und "leguano", die mich auf meinem Weg unterstützen.

Jetzt gilt es noch in der Bundesliga für meinen SV DJK Kolbermoor gut zu spielen und dann steht schon die Heim-WM in Düsseldorf vor der Tür, auf die ich mich sehr freue. Die Form scheint ja schon mal zu stimmen. :-)

 

 

Seite 1 von 4